Wir führen zunächst eine professionelle Vertrags- und Kostenanalyse aller bisherigen Outputsysteme durch. Somit können wir die „Ist-Kosten-Situation“ ermitteln und individuelle Einsparungsmöglichkeiten errechnen. Mbit übernimmt hierbei Controlling-Aufgaben und analysiert alle Stellplätze sowie bisherige Verträge und Abrechnungen. Erster Schritt: Überblick über die bestehenden Kosten mit einer Präsentation der Analyseergebnisse! Anschließend gestalten wir unser Angebot nach den erfassten Anforderungen und berücksichtigen Ihre Wünsche und Erwartungen. Wir erstellen einen Plan für die geforderten Systeme und Stellplätze inklusive einer entsprechenden Raumplanung und legen im zweiten Schritt ein neues Konzept vor.
Dabei berücksichtigen wir den effizienten Einsatz und die intelligente Kombination modernster Technologien. Das Ergebnis ist in der Regel eine erhebliche Kostenersparnis – oft bis zu 20% der Gesamtkosten.
Mit unserem Wartungsvertrag sind Sie auf der sicheren Seite. Damit stellen wir Ihnen neben der regelmäßigen Wartung viele wichtige Einzelleistungen, die Ihren Workflow garantieren. Dazu gehören auch alle Ersatz- und Verschleißteile sowie Verbrauchsmaterialien wie z.B. Toner (exkl. Medium/Papier).
Schließen Sie einen Vertrag mit uns ab, können Sie sich darauf verlassen, dass es bei den vereinbarten Leistungen und Kosten bleibt. Preiserhöhungen, beispielsweise der Leasing-Anteile oder eine Nachberechnung von Toner, schließen wir grundsätzlich aus. Wir garantieren konstante Preise und gleichbleibende Service-Qualität über die gesamte Laufzeit eines Vertrags.
Wir warten Ihre Maschinen ohne Zeitdruck. Das bedeutet, dass wir uns für jeden Kunden Zeit nehmen. Bei Jeder Störung wird die gesamte Maschine auf Herz und Nieren geprüft. Unsere Mitarbeiter werden für Qualität bezahlt – und nicht nach Anzahl der abgearbeiteten Störungen.