Obwohl erst 2004 gegründet, stecken über 23 Jahre umfangreicher Erfahrung in Mbit. Geschäftsführer Jürgen Müller ist seit langer Zeit in der Branche tätig und weiß, worauf unsere Kunden Wert legen. Wir sind heute mit drei Geschäftsstellen in Hamburg, Lüneburg und Landsberg am Lech vertreten. Auch das hilft uns, Ihnen mit Vertrieb und technischem Support jederzeit „vor Ort“ mit kurzen Reaktionszeiten nah zu sein.
Auch im Notfall stehen unsere qualifizierten Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung – nach Absprache gerne auch rund um die Uhr.
Unsere Techniker sind ausgebildete Fachkräfte. Jeder Mitarbeiter bei Mbit betreut ca. 200 Maschinen; im Vergleich zu anderen Unternehmen, die manchmal auf 800 Maschinen kommen, garantiert Ihnen dies eine kompetente und schnelle Fehlerbehebung.
Mbit Office Systems ist der deutschlandweite Ansprechpartner für vernetzte Druck- und Kopiersysteme. Viele Unternehmen setzen seit Jahren auf unsere Erfahrung – wir sind Ihr kompetenter Service-Partner vor Ort. Unsere schnelle und flexible Einsatzbereitschaft zeichnet uns aus.
Mbit ist eines der wenigen Unternehmen, das sich deutlich vom Branchendurchschnitt absetzt. Kundennähe und individuelle Betreuung zu fairen Preisen haben bei uns oberste Priorität. Denn jeder Kunde hat Ansprüche und Wünsche, die zu erfüllen unsere Pflicht und unser Ziel sind.
Es ist uns wichtig, dass unsere Systeme bei Ihnen an der richtigen Stelle und für den richtigen Zweck eingesetzt werden. Sie können sich auf uns, unsere Leistungen und Produkte und eine faire Geschäftsbeziehung verlassen. Nur so können wir sicher sein, dass „Service vor Ort” auch in Zukunft bei Mbit groß geschrieben wird.
Unsere Techniker sind mit allen Systemen vertraut. Das kommt nicht von ungefähr. Wir arbeiten mit den Besten der Branche zusammen – und sind fortwährend geschult und spezialisiert auf jede Maschine, die wir anbieten.
Unsere Partner heißen Canon, Develop, EPSON und UTAX. Warum wir mit diesen Herstellern zusammenarbeiten, ist ganz einfach: Erfahrung!
Wir filtern für Sie die Produktstärken der einzelnen Anbieter heraus und schnüren individuelle Pakete.
Wie sieht es in puncto Service oder mit der Ersatzteil-Verfügbarkeit aus?
Wer übernimmt die fachgerechte Wartung aller Maschinen?